Navigation überspringen
 

Leitbild

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Klienten eine zeitgemäße, maßgeschneiderte und vor allem eine persönliche Wirtschaftsberatung, die über die Beratung bei der Erfüllung steuerlicher Pflichten und die Begrenzung der Steuerbelastung hinausgeht, zu bieten. Unser Ziel als verlässlicher Partner ist es, die Unternehmen unserer Klienten durch persönlichen Einsatz fit, schlagkräftig und robust zu machen.

Philosophie

Die Förderung des Teamgeistes und der Motivation unserer MitarbeiterInnen liegt uns sehr am Herzen, eine Verantwortung, die wir sehr gerne wahrnehmen. Wir legen großen Wert auf eine kooperative Betriebsführung, bei der die Kreativität und Mitsprache der MitarbeiterInnen im Mittelpunkt steht. So kann das Team sein ganzes Potential am besten entfalten und ein vertrauensvolles, partnerschaftliches Betriebsklima entstehen. Unsere MitarbeiterInnen sind sich des Wertes ihrer individuellen Leistung bzw. ihrer Arbeit bewusst und üben diese mit Begeisterung und Engagement aus. Das gute Betriebsklima hilft uns und steigert zudem die Kundenzufriedenheit.

Für uns bilden der ständige Kontakt mit den Klienten, eine fundierte MitarbeiterInnen Aus- und Fortbildung sowie die termingerechte Auftragserfüllung die Grundlage unseres Erfolges und sind gleichzeitig Basis einer kontinuierlich-qualitätsvollen Arbeit. Wir kooperieren eng mit Experten aus anderen Bereichen (Rechtsanwälte, Notare, Kommunikations- und EDV-Berater, Banken, Versicherungsberater,...), um unseren Klienten umfassende Lösungen bieten zu können. Die Entlastung unserer Klienten sehen wir als eine der wesentlichen Aufgaben unserer Steuerberatungskanzlei.