Karriere bei RSB
Bilanzbuchhalter/in
Standorte: St. Margarethen / Raab, Birkfeld
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung
- Abgeschlossene Bilanzbuchhalterprüfung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
- Fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office; BMD-NTCS-Kenntnisse sind von Vorteil)
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive
- Leistungsorientierte Bezahlung (Zeitausgleich – keine Pauschale!)
- Kontinuierliche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und ein ambitioniertes Team
- Angenehmes, familiäres Betriebsklima
Einstufung und Entgelt erfolgt auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Wir bieten ein monatliches Mindestentgelt (Basis Vollzeitbeschäftigung) in Höhe von EUR 3.000.- (brutto). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist gegeben.
Ihre Aufgaben
- Jahresabschlusserstellung/Bilanzierung
- Erstellung von Einnahmen-/Ausgabenrechnungen
- Erstellung von Steuererklärungen
- Korrespondenz mit Klienten, Behörden und Finanzämtern