Karriere bei RSB
Personalverrechner/in
Standorte: Wien
Ihre Qualifikationen:
- Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung als Personalverrechner/in
- BMD/NTCS Kenntnisse
- Routiniert mit unterschiedlichen Fragestellungen
Wir bieten
- Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive
- Flexible Arbeitszeiten, Teil-/Vollzeit
- Ein Supernettes Umfeld, hilfsbereites Team und dankbare Kunden
- Zentral gelegenes Büro
- Häufig Team-Aktivitäten
- Kontinuierliche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
Einstufung und Entgelt erfolgt auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Wir bieten ein monatliches Mindestentgelt (Basis Vollzeitbeschäftigung) in Höhe von EUR 4.600,00 (brutto).
Ihre Aufgaben
- Durchführung der laufenden Personalverrechnungen für unsere Klienten
- Unterstützung unserer Klienten in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
- Laufender Kontakt mit Klienten, Behörden und Ämtern