Karriere bei RSB

Personalverrechner/in

Standorte: Wien

Ihre Qualifikationen:

  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung als Personalverrechner/in
  • BMD/NTCS Kenntnisse
  • Routiniert mit unterschiedlichen Fragestellungen

Wir bieten 

  • Eine verantwortungsvolle Position mit langfristiger Perspektive
  • Flexible Arbeitszeiten, Teil-/Vollzeit
  • Ein Supernettes Umfeld, hilfsbereites Team und dankbare Kunden
  • Zentral gelegenes Büro
  • Häufig Team-Aktivitäten
  • Kontinuierliche Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten

Einstufung und Entgelt erfolgt auf Grundlage Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Wir bieten ein monatliches Mindestentgelt (Basis Vollzeitbeschäftigung) in Höhe von EUR 4.600,00 (brutto).

Ihre Aufgaben

  • Durchführung der laufenden Personalverrechnungen für unsere Klienten
  • Unterstützung unserer Klienten in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
  • Laufender Kontakt mit Klienten, Behörden und Ämtern

Ihre Online-Bewerbung

*Pflichtfelder

Was sind deine bisherigen Erfahrungen?*

Welche Ausbildungen hast du?*

Was möchtest du, dass wir über dich wissen? (optional)

Dokumente (optional):

Termin vereinbaren!